Schnelle Lieferung

Täglicher Versand

Sicheres Einkaufen

Mit einfachem Check-out

Kundenservice

Mo.- Fr. 09.00-17.00 Uhr. Tel:. 0211-98481474

Willkommen bei Welt-Gold

Referenzen

 


 

Glück auf liebe Goldsucherinnen und Goldsucher,                                                                    Witten im Februar 2017

heute möchte ich einmal über meine Erfahrungen mit dem Goldschürfen in NRW berichten, bei denen meinem Bruder und  mir Maurice Balt durch seine Kurse sehr geholfen hat. Angefangen hat das Ganze im Jahr 2015, in dem wir eine wohl allen bekannte Sendung über den Goldrausch gesehen haben. Ohne zu zögern fuhr ich nach Lippstadt um mir dort eine Grundausrüstung zum Schürfen bei THE MINING CLAIM gekauft habe.

Die ersten stellen wurden angefahren und es wurde geschürft. Gefunden wurde nix. Also wurde eine Waschrinne gekauft, die das Ergebnis verbessern sollte. Wieder war der Erfolg ausgeblieben, denn es gibt Techniken die man zum Finden der bei und vorhandenen kleinen Flittern erforderlich sind.
Wieder ging es nach Lippstadt um dort das Equipment aufzustocken und um Tipps zum richtigen Umgang zu bekommen. Hier kam dann auch Maurice ins Spiel da dieser am Rheinufer in Krefeld Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene anbietet. Den Anfängerkurs haben mein Bruder und ich dann gemacht und festgestellt das wir eigentlich alles falsch gemacht haben was geht. Durch die kleinen Gruppen in denen man diese Techniken gezeigt bekommen hat, und durch das zeigen der Handhabung wurden wir plötzlich fündig. Da war der Schritt zum Kurs Schürfen mit der Waschrinne für uns verpflichtend, denn auch da heben wir alles verbockt.

Nun gehen wir dank Maurice Balt hoffentlich in eine goldene Zukunft und werden darüber gerne wieder berichten.

Viel Erfolg für alle die auch diesen Weg gehen möchten .

Grüße aus Witten     Heiner und Michael


 

„Eine wirklich spannender Nachmittag, den unsere Söhne(16+23) am 12.4.2014 mit Maurice dem Goldexperten am Uerdinger Rheinufer erleben durften.

Nach eine Einführung in das Goldsuchen im Allgemeinen erfolgte die Erklärung der Goldwaschtechnik.

Danach Ausbruch des Goldfiebers und die erfolgreiche Suche des begehrten Metalls. Nach 3,5 Stunden waren die Jungs erschöpft aber glücklich mit ihrem Fund.

Ein informativer und sehr unterhaltsamer Nachmittag, absolut geeignet für jugendliche und erwachsene Abenteurer und dabei mit 20,00 € p. P. ein erschwingliches Angebot.

Absolut weiter zu empfehlen!

Danke dafür.

Fam. Groß (Krefeld)"